Sabtu, 16 Maret 2019

Planung Organisation und Produktion von Events German Edition Mario Ziemkendorf 9783638811873 Books lesen AOU

Planung Organisation und Produktion von Events German Edition Mario Ziemkendorf 9783638811873 Books Herunterladen VLB

Planung Organisation und Produktion von Events German Edition Mario Ziemkendorf 9783638811873 Books Herunterladen Planung%20Organisation%20und%20Produktion%20von%20Events%20German%20Edition%20Mario%20Ziemkendorf%209783638811873%20Books

VLB



Download PDF [TITLE]
Planung%20Organisation%20und%20Produktion%20von%20Events%20German%20Edition%20Mario%20Ziemkendorf%209783638811873%20Books

Herunterladen Planung Organisation und Produktion von Events German Edition Mario Ziemkendorf 9783638811873 Books VLB


  • Meisternovellen German Edition Stefan Zweig 9783596149919 Books PDF-Viewer NON

  • Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache Deutsch, Abstract Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden.
    Mario Ziemkendorf,Planung, Organisation und Produktion von Events (German Edition),GRIN Publishing,3638811875,BUSINESS ECONOMICS / Management,Business Economics/Management - General,Media Studies,Political Science/General,SOCIAL SCIENCE / Media Studies,Sociology

    Planung Organisation und Produktion von Events German Edition Mario Ziemkendorf 9783638811873 Books Reviews :



    Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note 1,7, Technische Universität Ilmenau (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung Anwendungsbereich Medienproduktion, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache Deutsch, Abstract Events gehören in der heutigen Gesellschaft zum Alltag und sind nahezu allgegenwärtig. Ein Event kann, aber muss nicht zwingend ein Großereignis sein. So kann auch das örtliche Stadtfest ein Event für die Einwohner einer Stadt sein. Eine Vielzahl von großen Events wie die gerade beendeten Olympischen Winterspiele und die anstehende Fussball-Weltmeisterschaft finden in regelmäßigen Abständen statt. Sie benötigten, wie andere Events auch, eine entsprechende Planung wobei der Aufwand der Vorbereitung mit dem Umfang eines Events wächst. Musikfestivals sind eine besondere Form eines Events, welche in den letzten zehn Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Im Gegensatz zur Tonträgerindustrie hat der Konzert- und Festivalmarkt Hockkonjunktur. So besuchen mehr als 3,2 Millionen Menschen jährlich zwischen Mai und September über 200 Open Air-Festivals in Deutschland. Diese Arbeit legt den Fokus auf die Planung und Durchführung von Musikfestivals im Rahmen von Open Air-Veranstaltungen und erklärt grundlegend Aspekte, die für die Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung relevant sind. Aufgrund des begrenzten Umfangs kann jedoch nur in Ansätzen auf bestimmte Aspekte näher eingegangen werden.

    Mario Ziemkendorf,Planung, Organisation und Produktion von Events (German Edition),GRIN Publishing,3638811875,BUSINESS ECONOMICS / Management,Business Economics/Management - General,Media Studies,Political Science/General,SOCIAL SCIENCE / Media Studies,Sociology

    Planung, Organisation und Produktion von Events (German Edition) [Mario Ziemkendorf] on . Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note 1, 7


     

    Product details

    • Paperback 28 pages
    • Publisher GRIN Publishing (December 3, 2007)
    • Language German
    • ISBN-10 3638811875
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Herunterladen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS