Selasa, 26 Maret 2019

Der ganz normale Hebammenwahnsinn German Edition AnnaMaria Held 9783902943767 Books PDF Reader PBG

Der ganz normale Hebammenwahnsinn German Edition AnnaMaria Held 9783902943767 Books Laden Sie i BIE

Der ganz normale Hebammenwahnsinn German Edition AnnaMaria Held 9783902943767 Books Laden Sie i Der%20ganz%20normale%20Hebammenwahnsinn%20German%20Edition%20AnnaMaria%20Held%209783902943767%20Books

BIE



Download PDF [TITLE]
Der%20ganz%20normale%20Hebammenwahnsinn%20German%20Edition%20AnnaMaria%20Held%209783902943767%20Books

Laden Sie i Der ganz normale Hebammenwahnsinn German Edition AnnaMaria Held 9783902943767 Books BIE


  • Mit Anne und Philipp im Regenwald Mary Pope Osborne Will Osborne 9783785555767 Books Online lesen EOC

  • Schon wieder Schule! Eigentlich war für Anna-Maria die Ausbildung auf der Hebammenschule schon fast zu viel des Guten. Aber was tut man nicht alles, um wissbegierigen Neuntklässlern das A und O der Hebammenkunst beizubringen. So plaudert die freiberufliche Hebamme aus dem Nähkästchen und lässt die Horde jugendlicher Nachwuchs-Eltern samt ihren Ãœbungspuppen an schrillen und schrägen, herzhaften und herzlichen Geschichten teilhaben. „Chanelle erwartete ihr erstes Kind. ‚Ungeplant, aber was soll man machen?' Der Kindsvater kam aus einer Kultur, in der Hebammen nur ungern gesehen waren. ‚Wär toll, wenn du zwei Straßen weiter weg parkst und keinem sagst, dass du zu uns kommst. Der Marco ist auch nicht so begeistert davon, dass ich 'ne Hebamme hab. Da müssen wir mal gucken, wie das noch so wird.' Klar. Gern. Und sowieso Schweigepflicht." Ein Buch für alle, die sich mit der eigenen Hebamme zu Hause einen Tick wohler fühlen als ohne. Und die auf Anna-Marias lockeren Stil einfach nicht verzichten wollen.
    Anna-Maria Held,Der ganz normale Hebammenwahnsinn (German Edition),Edition Riedenburg E.U.,3902943769,Family / Parenting / Childbirth,HEALTH FITNESS / Pregnancy Childbirth,Pregnancy Childbirth,Pregnancy, birth baby care

    Der ganz normale Hebammenwahnsinn German Edition AnnaMaria Held 9783902943767 Books Reviews :



    Schon wieder Schule! Eigentlich war für Anna-Maria die Ausbildung auf der Hebammenschule schon fast zu viel des Guten. Aber was tut man nicht alles, um wissbegierigen Neuntklässlern das A und O der Hebammenkunst beizubringen. So plaudert die freiberufliche Hebamme aus dem Nähkästchen und lässt die Horde jugendlicher Nachwuchs-Eltern samt ihren Übungspuppen an schrillen und schrägen, herzhaften und herzlichen Geschichten teilhaben. „Chanelle erwartete ihr erstes Kind. ‚Ungeplant, aber was soll man machen?' Der Kindsvater kam aus einer Kultur, in der Hebammen nur ungern gesehen waren. ‚Wär toll, wenn du zwei Straßen weiter weg parkst und keinem sagst, dass du zu uns kommst. Der Marco ist auch nicht so begeistert davon, dass ich 'ne Hebamme hab. Da müssen wir mal gucken, wie das noch so wird.' Klar. Gern. Und sowieso Schweigepflicht." Ein Buch für alle, die sich mit der eigenen Hebamme zu Hause einen Tick wohler fühlen als ohne. Und die auf Anna-Marias lockeren Stil einfach nicht verzichten wollen.

    Anna-Maria Held,Der ganz normale Hebammenwahnsinn (German Edition),Edition Riedenburg E.U.,3902943769,Family / Parenting / Childbirth,HEALTH FITNESS / Pregnancy Childbirth,Pregnancy Childbirth,Pregnancy, birth baby care

    Der ganz normale Hebammenwahnsinn (German Edition) [Anna-Maria Held] on . Schon wieder Schule! Eigentlich war für Anna-Maria die Ausbildung auf der Hebammenschule schon fast zu viel des Guten. Aber was tut man nicht alles


     

    Product details

    • Paperback 110 pages
    • Publisher Edition Riedenburg E.U. (December 3, 2014)
    • Language German
    • ISBN-10 3902943769
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Laden Sie i,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS